TEAM

Das Move4Vitality Team sorgt durch die jahrelange Erfahrung für jede Menge Abwechslung im Training.

Wir bringen dich in Schwung, so dass du deinen Alltag locker bewältigst und dein Fitnesslevel steigerst.

Elke Linzner

Elke Linzner

Seit September 2015 gibt es das Fitnessprogramm „Move4Vitality“, das in Zusammenarbeit mit Barbara entstanden ist. Nach dem Motto, bring Bewegung in dein Leben um Fit und Vital zu werden und zu bleiben, bieten wir unterschiedliche Kurse für alle Altersgruppen an.

Bei meinen Stunden steht gelenkschonendes Kraft und Ausdauer Training in Kombination mit leichten Schrittabfolgen zu aktuellen Hits im Vordergrund, wobei der Entspannungsteil nicht zu kurz kommt. Du wirst gefordert, kannst aber auch sehr gut vom Alltag loslassen. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Kurse: * RakToning * Smovey * Aktiv & Fit für 50+ Kursorte: * Oftering, * Marchtrenk * Thalheim bei Wels Ausbildung: Euro Education Aerobic Instructor 2006, Reaktiv Walking Instructor 2012, Rakka Trainerin 2013, Smovey Coach 2015, seit 2007 als Trainerin tätig.


Barbaba Knabl

Barbara Knabl

Mein Schwerpunkt sind RakToning Kurse, überwiegend in der freien Natur (Outdoor) - das ist mein Lieblings-Einsatz-Gebiet. Die Kurse umfassen leichtes Ausdauertraining bzw. kurze High-Intense-Intervalle (HIIT) kombiniert mit Muskelaufbautraining.

Ein wichtiger Aspekt für mich sind Spaß und Freude beim Training, daher kommt die Abwechslung nicht zu kurz und ich baue gerne immer wieder neue Ideen ein. Probiere es aus und mach mit!

Kurse: * RakToning Kursorte: * Gunskirchen * Stadl-Paura * Lambach * ab 5 TeilnehmerInnen biete ich an deinem Wunschort im Bezirk Wels-Land Kurse an. Details auf Anfrage Ausbildung: Reaktiv Walking Instruktor, 2014 Reaktiv Gyms Instruktor, 2014 seit 2015 als Trainerin tätig


Move4Vitality

Dein Weg. Dein Ziel. Deine Fitness

Konzipiert für alle Altersgruppen und Fitnesslevels zur Steigerung des Wohlbefindens, der Vitalität, Kraft und Ausdauer.

Search